Ihr Standort: Autoren / Thomas Jungbluth

Autor Thomas Jungbluth

Stand d. Lebenslauf: 26.01.2010 11:24:11

Thomas Jungbluth, Jahrgang 1962, ist freier Journalist und Fachautor für die Bereiche Computer, Internet und Telekommunikation. Bereits seit über 24 Jahren beschäftigt er sich mit Computern. Seit 16 Jahren ist er Journalist. Zunächst war er sieben Jahre lang fest angestellter Redakteur bei der Zeitschrift PC Praxis. Dort hat er als verantwortlicher Redakteur für die Bereiche Hardware und Praxis gearbeitet. Seit 1995 arbeitet Thomas Jungbluth freiberuflich. Er schreibt Artikel für PC-Zeitschriften, Publikumsmedien und Online-Medien und hat verschiedene Bücher zu Internet- und Computerthemen verfasst, darunter auch diverse Handbücher zu Webgestaltungsprogrammen. Desweiteren gestaltet er Webseiten und bietet individuellen Einzelunterricht und Beratung.

Veröffentlichungen