HTML für Jugendliche

HTML für Jugendliche

Herzlich willkommen zum Kurs HTML für Jugendliche der TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag.

HTML (HyperText Markup Language) ist eine komplexe, aber dennoch einfach zu erlernende Skriptsprache, um eine Internetseite zu erstellen

Dieser Kurs ermöglicht dem Leser einen Einstieg in die Programmierung von Webseiten. Anhand einfacher Beispiele zum Nachprogrammieren werden die Grundlagen der Sprache vermittelt.

Dieses Buch ist geschrieben für interessierte Schülerinnen und Schüler ab einem Alter von ca. 15 Jahren. Da wirkliches Interesse an diesen Dingen oft keine Altersgrenze kennt, habe ich auch keine festgelegt. Die 8. Klasse ist also nur ein Richtwert.

Zu vielen Kursen der TEIA AG können Sie auch
bestellen.
Falls Übungs- und Lösungsdateien vorhanden sind finden sie diese hier. Andernfalls ist das Verzeichnis leer.

Allgemeine Informationen zu den Kursen der Akademie sowie zu den Büchern und Lernprogrammen des Verlags finden Sie unter www.teialehrbuch.de.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei diesem Kurs!
Ihr TEIA-Team

Kommentare (0)

Ihr Kommentar

Name