Wenn das Herz stark pocht

Wenn das Herz stark pocht

Herzlich willkommen zum Kurs Wenn das Herz stark pocht der TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag.

Im Mittelpunkt dieses Buches steht ein junger Mann. Für Burkhard Gützlaf waren die letzten zehn Jahre nur schwer durchzustehen – wir für alle Berlinerinnen und Berliner. Doch nun, wir schreiben das Jahr 1954, würde es wohl endlich wieder aufwärts gehen. Da erkrankt er an Tuberkulose und wird zur Kur nach Bayern geschickt. Es ist das erste Mal, dass sein Geschick ihn weg von Muttern führt.

Zu vielen Kursen der TEIA AG können Sie auch
bestellen.
Falls Übungs- und Lösungsdateien vorhanden sind finden sie diese hier. Andernfalls ist das Verzeichnis leer.

Allgemeine Informationen zu den Kursen der Akademie sowie zu den Büchern und Lernprogrammen des Verlags finden Sie unter www.teialehrbuch.de.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei diesem Kurs!
Ihr TEIA-Team

Kommentare (0)

Ihr Kommentar

Name