Ihr Standort: Thema / eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen

Thema: eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen

eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen
© 2003
Abgeschlossen
Online lesen

eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen

Bereich: Lehre  (Online lesen)
Fragen
308

Inhalt

  • Vorwort
  • Grundlagen des Electronic Business
  • Strategisches Management im Electronic Business kleiner und mittelständischer Unternehmen
  • Buy-Side Commerce: Electronic Procurement
  • Potenziale des Electronic Business für die internen Strukturen
  • Potenziale des Electronic Business für die zwischenbetrieblichen Strukturen
  • Sell-Side-Commerce: Electronic Commerce
  • Marketing-Mix im Electronic Commerce
  • Werbung und Kommunikationsmanagement im Electronic Commerce
  • Customer Relationship Management
  • Technische Voraussetzungen
  • Sicherheit
  • Projektmanagement
  • Change Management
  • Rechtliche Aspekte im Electronic Business
  • Gesamtliteratur- und -linkverzeichnis

Dieses Buch bietet einen Überblick über gegenwärtige Nutzungsmöglichkeiten der verfügbaren IuK-Technologien und einen Ausblick auf mögliche Weiterentwicklungen, soweit sie für kleine und mittelständische Unternehmen relevant sind. Dabei lernen Sie die besonderen Aspekte kennen, mit denen kleine und mittelständige Unternehmen konfrontiert sind, wenn sie die neuen Internet Technologien für ihre Geschäftsabwicklung nutzen wollen.

Artikel zum Thema

eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen
© 2003
eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen
Buch (608 S., incl. CD)
Vergriffen
ISBN 978-3-935539-75-3
9.95 €
eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen
© 2003
eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen
Lernprogramm
Verfügbar
ISBN 978-3-939520-12-2
24.95 €
In den WarenkorbWarenkorb anzeigen
Prüfungen
Prüfung
49.95 €
Anmelden

Mehr Themen zu eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen

eGovernment
© 2005
eGovernment
Sachthema
Dieses eBook vermittelt die Ziele und den Nutzen von eGovernment und schafft einen Überblick über den konkreten Einsatz von eGovernment. Anhand von ausgesuchten Praxisbeispielen auf...
Einrichtung und Betrieb eines Webshops am Beispiel von osCommerce
© 2007
Einrichtung und Betrieb eines Webshops am Beispiel von osCommerce
Lehre
Einrichtung und Betrieb eines Webshops am Beispiel von osCommerce vermittelt Installation, Administration und Customizing eines Webshopsystems am Beispiel des sehr beliebten Onlineshops....
ePages 4.5 Community
© 2003
ePages 4.5 Community
Lehre
Dieses eBook erläutert, wie Sie einen epages 4.5 Community-Shop nach konkreten Geschäftsanforderungen einzurichten. Sie lernen die verschiedenen Geschäftsmodelle des Electronic Business...
Konzepte in eCommerce-Anwendungen
© 2003
Konzepte in eCommerce-Anwendungen
Lehre
Dieses Buch vermittelt ein umfassendes Grundlagenwissen zum Thema eCommerce-Anwendungen. Nachdem ein detaillierter Überblick über die Geschäftsmodelle des E-Shop-Marktes, die...

Weitere Themen zu eBusiness-Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen

Allgemeine Volkswirtschaftslehre
© 2009
Allgemeine Volkswirtschaftslehre
Lehre
Die Steinbeis-Hochschule fertigte zur Allgemeinen Volkswirtschaftslehre Lehrmaterialien an, die TEIA AG bereitete die Lehrmaterialien als Online-Kurs, Lernprogramm und Buch...
VWL
© 2004
VWL
Lehre
Dieses Skript gibt eine grundlegende Einführung in die Volkswirtschaftslehre. Es umfasst die Produktionsmöglichkeiten aus gesamtwirtschaftlicher Sicht, die Bewertung grundlegender...
Industriegütervertrieb
© 2007
Industriegütervertrieb
Sachthema
Industriegütervertrieb ist eine praxisnahe Einführung in die Kunst des Verkaufens an Industrieunternehmen.